Beach Escolas

SPRACHWESEN MIT WINDSURF

+34 986 44 60 60

Kontaktieren Sie uns





Beachescolas ist auf die Verschmelzung von nautischen Aktivitäten und kulturellen Erfahrungen am Strand spezialisiert. Unsere Camps und Courses bieten eine abwechslungsreiche Mischung aus Spanisch und Englisch, Windsurf- und Katamaran-Unterricht, Fun-Workshops und Surf-Touren für jede Gruppe. Spanien und Portugal haben eine reiche Kultur und wir erinnern an diese wichtige Geschichte der Entdecker und Fischer. Wir konzentrieren uns auf "Cultural Beach Languages Camps". Jedes Camp verfügt über interne Abteilungen für Windsurfen, Katamaransegeln, Paddeln, Unterkunft und Wartung. Bei jeder dieser Aktivitäten beteiligt sich der custoimer an praktizierenden Sprachen in einer Koexistenz am Strand mit Menschen seines Alters, die mit anderen Menschen in einer angenehmen "Surf" -Atmosphäre zusammenhängen. Windsurfen ist unsere Hauptaktivität, aber Sie können auch Katamaran, Paddlesurf, Kanu, Schnorcheln, Surfen, Fahrrad fahren und jeden Tag mit dem Sonnenuntergang in unserer Strandbar beenden. Leute beobachten den Segeltag beenden.


Aktivitäten und Zeitplan

Windsurf- und Wassersportübungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wir sind mit einem fantastischen Frühstück am Strand, theoretische Windsurfkurs und gehen nach thewater. Ein Morgen der Navigation. Entspannen Sie sich vor dem Essen an der Strandbar, am Strand oder am Pool und gehen Sie zum Mittagessen. Am Nachmittag können wir Windsurfausrüstung kostenlos zum üben nutzen. Wenn wir eine andere Aktivität wollen, haben wir Paddel, Schnorcheln, Katamaran, Fahrrad oder nehmen an einem Surftrip oder organisierten Aktivitäten teil. Wir ließen den Tag im Pool ausklingen und trafen uns an der Strandbar, wo die einheimischen Windsurfer zusahen, wie die letzten Segler aus dem Wasser kamen und mit Musik und Getränken aßen.

Sie werden den ganzen Tag die Sprache durch den theoretischen Unterricht und die Konversation mit Klassenkameraden und Lehrern, die lustigste Atmosphäre und die Art, Sprachen zu üben, üben.

Wir organisieren unsere Tage mit einer Standard-Kombination aus Sprachunterricht, Surfunterricht, Workshops, Spielen, Freizeit, Surf-Kulturreisen und ergänzenden Wasser- und Strandsportarten. Wir halten uns an drei Tage, eine Woche, zwei oder drei Wochen und planen am Wochenende ein neues Tempo, während wir die nahe gelegenen Gegenden von Spanien und Portugal erkunden.

Ein Standardtag in unseren Lagern.

 9:00 am -10:00 am: Breakfast 

 10:00 am - 11:00 am: Spanish/English Class 

 11:00 am - 2:00 pm: Windsurf/SUP/Catamaran 

  2:00 pm - 5:00 pm: Lunch and Free Tme 

  5:00 pm - 8:00 pm: Free Use of Materials

  8:30 pm -12:00 pm: Free time - Dinner - Sunset Zone

Galicia - Spain.

Ein beliebtes Ziel von sonnigen Stränden in und europäische Kultur

GGalizien ist unser Zuhause in Spanien, ein beliebtes Ziel von sonnigen Stränden mit kristallklarem Wasser und weißem Sand. Diese Strände machen Galicien zum perfekten Ziel für Segler und andere Wassersportler. Weitere nahe gelegene Ziele sind der Cies-Inseln-Nationalpark, Santiago de Compostela, Porto (Portugal) und Baiona (wo Columbus 'Pinta nach der ersten Reise nach Amerika anlegte). Dieses Naturerbe, zusammen mit unserer keltischen Geschichte, verleiht Galizien eine einzigartige Atmosphäre im Vergleich zum Rest von Spanien. 

Unterkunft

Limens Beach House

Galicien ist eines unserer Häuser in Spanien, ein beliebtes Ziel von sonnigen Stränden mit kristallklarem Wasser und weißem Sand. Diese Strände machen Galicien zum perfekten Ziel für Segler und andere Wassersportler. Weitere nahe gelegene Ziele sind der Cies-Inseln-Nationalpark, Santiago de Compostela, Porto (Portugal) und Baiona (wo Columbus 'Pinta nach der ersten Reise nach Amerika anlegte). Dieses Naturerbe, zusammen mit unserer keltischen Geschichte, verleiht Galizien eine einzigartige Atmosphäre im Vergleich zum Rest von Spanien.

Kontaktieren Sie uns

Camps für Kinder und Jugendliche.

Kinder und Jugendliche finden die perfekte Kombination aus Wassersportaktivitäten und Sprachen. Camps mit oder ohne Unterkunft. Alter von 6-9,10-14 und 15-18 Jahren. 

 

Bei Beachescolas haben wir eine Leidenschaft für das Meer und die Welt, die es umgibt. Wir leben am Strand und praktizieren Sprachen und Wassersportarten wie Windsurfen, Katamaran, Paddelsurfen, Surfen, Kajakfahren, Angeln und Schnorcheln. Wir haben interessante kulturelle Ausflüge und Surf-Trips gemacht. Die Schüler können an Camps mit Unterkunft oder ohne Unterkunft teilnehmen. Wir haben Camps für verschiedene Altersgruppen von 6 bis 9 Jahren, von 10 bis 14 Jahren, von 15 bis 18 Jahren und Camps für Erwachsene über 18 Jahren.

Fun-Spiele in der Freizeit wie Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Basketball und andere Mannschaftssportarten runden die Aktivitäten unseres Zusammenlebens am Strand ab. Jede Woche teilen wir die Gruppen in Teams auf und treten bei den "Beachescola Olympics" an.

Kid and Youth Camps with accommodation - dates & rates

Kid and Youth Camps without accommodation - dates & rates

Adult Windsurf Camps 

Erwachsene finden die perfekte Kombination aus Wassersportaktivitäten und Sprachen.

 

Unsere Tagesausflüge führen uns auf Abenteuer, um die verborgenen Schätze entlang der galizischen Küste zu erkunden. Die Reisen sollen interaktiv und lehrreich sein und die lokale Lebensweise von Fischern, Historikern und durch Besuche in lokalen Kulturzentren erfahren. Zu den Zielen gehören Cabo Home, der Nationalpark der Cíes-Inseln, Santiago de Compostela, Pontevedra, Porto (Portugal), das Maritime Museum und der Fischereihafen von Vigo. Um sicherzustellen, dass unsere Camper eine echte spanische Erfahrung erhalten, unternehmen wir mehrere Ausflüge während des Aufenthalts. Diese Reisen geben unseren Besuchern einen Einblick in das Stadtleben, die lokalen Traditionen und die Naturwunder Galiciens. Zu den Zielen gehören Nationalparks, Angelausflüge und traditionelle Fiestas und Tänze.

Windsurf Camp  August week 1 - dates & rates       

Spanish Adventures

Europäische Kultur am Strand leben. Vigo City.


Unsere SPANISCHEN ABENTEUER führen uns auf Abenteuer, um die verborgenen Schätze entlang der galizischen Küste zu erkunden. Die Reisen sollen interaktiv und lehrreich sein und die lokale Lebensweise von Fischern, Historikern und durch Besuche in lokalen Kulturzentren erfahren. Zu den Zielen gehören Cabo Home, der Nationalpark der Cíes-Inseln, Santiago de Compostela, Pontevedra, Porto (Portugal), das Maritime Museum und der Fischereihafen von Vigo. Um sicherzustellen, dass unsere Camper eine echte spanische Erfahrung erhalten, unternehmen wir mehrere Ausflüge während des Aufenthalts. Diese Reisen geben unseren Besuchern einen Einblick in das Stadtleben, die lokalen Traditionen und die Naturwunder Galiciens. Zu den Zielen gehören Nationalparks, Angelausflüge und traditionelle Fiestas und Tänze.

Spanish Adventures dates & rates

Usa Adventures

American Way of Life am Strand

Cocoa Beach ist der Geburtsort von "Kelly Slater", dem besten Surfer aller Zeiten. Dieser Ort ist ein authentischer Surfspot, wo jedes Jahr Tausende von jungen Leuten surfen lernen. Unsere "Usa Adventures" tauchen Sie ein in die Praxis der englischen und amerikanischen Lebensart, am Strand mit einer Gruppe von Studenten und internationalen Lehrern. Jede Woche haben wir eine besondere Reise zu Orten wie Cape Canaveral, Disney oder dem Florida Aquarium.

Sie können unsere "American Experience" nicht verpassen, eine lustige Art, Englisch zu üben, neue Orte und Freunde zu kennen und Sie durch eine großartige Atmosphäre des Surfens und der Gesellschaft zu genießen.

Kontaktieren Sie uns

Beach Escolas

Languages on the beach

+34 986 44 60 60

Contact us






Beachescolas specializes in fusion of language learning nautical activities and cultural experiences living on the beach. Our Camps and Courses offer a diverse mix of Spanish and English practices, windsurf and catamaran lessons, fun workshops and surf trips customized for each group. Spain and Portugal have a rich culture and we include this important history of explorers and fisherman.  We focus on "Cultural Beach Language Camps". Each camp has an internal department of windsurfing, catamaran sailing, paddle, lodging and maintenance. In each of these activities the customer practices languages through activities on the beach with people their age, spending time with other people in a pleasant "surf" atmosphere. Windsurf is our main activity but you can also practice catamaran, paddlesurf, canoe, snorkel, surf, bike and we finish everyday with the sunset in our beach bar watching people end the sailing day.


Activities & Schedule

Water sports practicing languages for kids, youths and adults.

We get up with a fantastic breakfast on the beach, have a class on the theory of windsurfing and go to the water. A morning of navigation. We relax before having lunch at the beach bar, the beach or the pool. In the afternoon we can make free use of windsurfing equipment to practice. If we want to do another activity we can practice paddlesurf, snorkel, catamaran, bicycle or take part in an organized surf activity. We end the day relaxing in the pool and meeting at the beach bar with the local windsurfers watching as the last sailors come out of the water and enjoy with music and drinks.

You will spend all day practicing the language through the theory classes and the conversation with classmates and teachers, the most fun atmosphere and way to practice languages. 

We organize our days with a standard combination of language classes, windsurfing lessons, workshops, games, free time, surf, cultural trips and complementary water and beach sports. We stick to a schedule for three days, a week, two or three weeks and then create a fresh pace on weekends as we explore nearby areas of Spain and Portugal.

A standard day in our camps.

 9:00 am -10:00 am: Breakfast 

 10:00 am - 11:00 am: Spanish/English Class 

 11:00 am - 2:00 pm: Nautic Activities 

  2:00 pm - 5:00 pm: Lunch and Free Time 

  5:00 pm - 8:00 pm: Free Use of Materials

  8:30 pm -12:00 pm: Free time - Dinner - Sunset Zone

Galicia - Spain.

A popular destination of sunny beaches in a European culture

Galicia is our home in Spain, a popular destination of sunny beaches of crystaline waters and white sands. These beaches make Galicia the perfect destination for sailing and other water sports. Other nearby destinations include the Cies Islands National Park, Santiago de Compostela, Oporto (Portugal) and Baiona (where Columbus' Pinta docked after the first voyage to America). This natural heritage, together with our Celtic history, gives Galicia a unique feel compared to the rest of Spain.

Accomodation

Limens Beach House

Galicia is one of our homes in Spain, a popular destination of sunny beaches of crystaline waters and white sands. These beaches make Galicia the perfect destination for sailing and other water sports. Other nearby destinations include the Cies Islands National Park, Santiago de Compostela, Oporto (Portugal) and Baiona (where Columbus' Pinta docked after the first voyage to America). This natural heritage, together with our Celtic history, gives Galicia a unique feel compared to the rest of Spain.

Contact us

Camps for kids and youths.

Kids and Youths will find the perfect combination of nautic activities and languages. Camps with or without accommodation. Ages from 6-9,10-14 and 15-18 years.

 

At Beachescolas we are passionate about the ocean and the world that surrounds it. Living on the beach we practice languages and water sports such as windsurfing, catamaran, paddle surfing, surfing, kayaking, fishing and snorkeling. We make interesting cultural excursions and surf trips. Students can participate in camps with accommodation or without accommodation. We have Camps for different ages from 6 to 9 years old, from 10 to 14 years old, from 15 to 18 years old and camps for adults over 18 years old.

Fun games in the free time such as beach volleyball, beach soccer, basketball and other team sports complete the activities of our coexistence on the beach. Each week we divide the groups into teams and compete in the "Beachescola Olympics".

Kid and Youth Camps with accommodation - dates & rates

Kid and Youth Camps without accommodation - dates & rates


Adult Camps 

Adults  will find the perfect combination of nautic activities and languages.

 

Our day trips take us on adventures to explore the hidden treasures along the Galician Coast. Trips are aimed to be interactive and educational, learning the local way of life from fishermen, historians and through visits to local cultural centres. Destinations include Cabo Home, the Cíes Islands National Park, Santiago of Compostela, Pontevedra, Porto (Portugal), together with the Maritime Museum and Fishing Port of Vigo. To ensure our campers receive a true Spanish experience we embark on multiple excursions during the stay. These trips give our visitors a taste of the city life, of local traditions and the natural wonders of Galicia. Destinations include national parks, fishing trips, and traditional fiestas and dances.

Windsurf Camp  August week 1 - dates & rates       

Spanish Adventures

European culture living on the beach. Vigo City.


Our SPANISH ADVENTURES take us on adventures to explore the hidden treasures along the Galician Coast. Trips are aimed to be interactive and educational, learning the local way of life from fishermen, historians and through visits to local cultural centres. Destinations include Cabo Home, the Cíes Islands National Park, Santiago of Compostela, Pontevedra, Porto (Portugal), together with the Maritime Museum and Fishing Port of Vigo. To ensure our campers receive a true Spanish experience we embark on multiple excursions during the stay. These trips give our visitors a taste of the city life, of local traditions and the natural wonders of Galicia. Destinations include national parks, fishing trips, and traditional fiestas and dances.

Spanish Adventures dates & rates